E-Bike

Herzlichen Glückwunsch dem ZWAR-Team Solingen-Wald beim Stadtradeln in Solingen im September 2020 zu Platz 7 von 94 Teams in der Platzierung KM/relativ (Durchschnittswert pro Radler) Platz 15 bei der Gesamtplatzierung ist ebenfalls super. 15-Teilnehmer, 6051 geradelte Kilometer , 403 Km pro Kopf geradelt, 890 kgCo2 eingespart.

Weitere E-Bike-Fahrer sind auch ohne Mitglied bei ZWAR Solingen-Wald zu sein gerne willkommen -Geplante Touren siehe Kalender.

Wir unternehmen 14-tägig Samstags oder Sonntags gemeinsamte Touren (Bergische Trassen, Rhein etc.)
Zusätzlich verabreden wir uns während der Sommermonate und bei trockenem Wetter spontan zu kürzeren Feierabend-Runden zwischen 18 und 20:00. Jeder kann seine Ideen für eine Tour einbringe

Wer mehr ambitioniertere Herausforderungen sucht, dem empfehlen wir das Tourenangebot des adfc.

https://www.adfc-nrw.de/kreisverbaende/kv-wuppertal/solingen.html

Kommentar von Axel zur Feierabend-Runde Mo. den 13.07.2020:
„Landschaftlich wunderbare Strecke fahren wir jetzt öfter“

Für Details bitte Termine im Kalender anklicken. Weitere Infos für Mitglieder von ZWAR im Forum.

Ansprechpartner: Frank Tel.: 0163 7724587